Dr. Hauschka

Was ist das Geheimnis der Dr.Hauschka Kosmetik?

Zutaten aus der Natur, ausgewählte Heilpflanzen, ein ganz eigenes Behandlungskonzept und ein Kerngedanke, der die Kosmetik und das Pflegekonzept prägt: Die Haut besitzt eigene Kräfte, sich zu versorgen und zu regenerieren. Eine Kosmetik muss sie darin unterstützen. Das macht die Einzigartigkeit der Dr.Hauschka Kosmetik aus.

Elisabeth Sigmund, die Pionierin der Naturkosmetik, entwickelte zusammen mit der WALA Heilmittel GmbH die Dr.Hauschka Kosmetik, die 1967 auf den Markt kam. Die Kompositionen der Dr.Hauschka Kosmetik bergen dabei einen großen Wissensschatz: den der Arzneimittelherstellung. Denn seit 1935 stellt das Unternehmen WALA die anthroposophischen WALA Arzneimittel aus Natursubstanzen her.

 

Bronzing Powder
Transparente Bräune

Der Dr. Hauschka Bronzing Powder schenkt dem Teint eine transparente Bräune, die mit ihrem Terrakotta-Ton von mediterraner Wärme träumen lässt. Seide, Wundklee, Zaubernuss und Salbei helfen bei kleinen Unreinheiten der Haut.

Normale SchriftgrößeVergrößerte SchriftMaximale SchriftgrößeSeite ausdrucken

DHU "meine Homöopathie" - Die Produktfamilie für meine Gesundheit

Mit der neuen Produktfamilie DHU meine Homöopathie können Sie jetzt viele gesundheitliche ...

 

LINDA Produkt des Monats

Jeden Monat trägt ein aktuelles Produkt aus dem rezeptfreien Sortiment zur Unvergleichbarkeit von LINDA Apotheken bei. Schauen Sie hier

diabeteslife - "Den 'Zucker' im Griff"

Den ‚Zucker‘ im Griff

In Deutschland leiden rund sieben Millionen Menschen an Diabetes. Darin ist eine Dunkelziffer von geschätzt drei Millionen unentdeckten Fällen enthalten.

LINDA Körperlexikon

Klicken Sie bitte auf das Bild, um mehr zu erfahren